MV Ruwer-Eitelsbach im Juni 2016
MV Ruwer-Eitelsbach im Juni 2016
 

Der Musikverein Ruwer-Eitelsbach hat die in den Jahren 2018 und 2019 begonnene "Sonntagsmatinee" mit einem Konzert im Biergarten des Gasthauses Stenglein wieder aufleben lassen. Wie viele wissen, gibt es das Gasthaus Stenglein nicht mehr, das Haus wurde seinerzeit verkauft. 

Umso mehr danken wir den jetzigen Besitzern, Maria Jokisch-von der Lahr und Karl-Sebastian Jokisch für ihre Bereitschaft, uns das Gelände für diesen Zweck nochmal zur Verfügung zu stellen.  

Und so wollen wir nach dem "Restart" im Jahre 2023 auch in diesem Jahr 2024 "Biergarten-Flair" wieder aufleben lassen und werden uns hierzu - neben unserem Auftritt - weitere musikalische Gäste einladen.

Wir alle wollen den Tag mit einem bunt gemischten Musikprogramm ausfüllen. 

Und wieder wird die Lokalität bei so Manchem Wehmut an vergangene schöne Zeiten in

Stenglein´s Biergarten hervorrufen, aber ebenso schön wird es sein, noch einmal in Nostalgie zu schwelgen bei guter Musik, kühlen Getränken und guten Speisen. 

 

Wir freuen uns sehr auf diesen Tag und hoffentlich zahlreiche Gäste!!  

 

Demnächst mehr zum Termin und Programm!!

"RUWERER SOMMERMUSIK"

 

im Biergarten des ehemaligen Gasthauses Stenglein im Fischweg, Trier-Ruwer

 

ab 11.30 Uhr

Bei freiem Eintritt bieten wir neben dem musikalischen Genuss

kühle Getränke sowie Speisen an!

WIR LADEN HERZLICH EIN UND FREUEN UNS SCHON HEUTE AUF IHREN/DEINEN BESUCH!!

 

SEIEN SIE GESPANNT, WAS WIR UNS IN DIESEM JAHR EINFALLEN LASSEN!